VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado 16V Exclusive BILDER !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...nochmal das ganze mit Bildern...für Leute aus dem Forum gilt der Preis von 3500,- !!!

Corrado bei autoscout.de
Echt Schade das du den verkaufen willst.
Ja,bin mir auch etwas unschlüssig...habe die letzten 7 Tage viel dran gemacht und einiges erneuert !!! Sad
Zitat:Original von der-Wolfsburger
Ja,bin mir auch etwas unschlüssig...habe die letzten 7 Tage viel dran gemacht und einiges erneuert !!! Sad



---------------> Behalten Wink
...lasse ihn bis Sonntag drin und mache ihn dann noch etwas billiger...mein neues Projekt hat sich ebend entschieden. :top
sage ich auch,behalten :top
3400
Hat sich schonmal jemand für den Corrado gemeldet, oder bin ich immer noch der einzige Interessent??
...es haben sich schon welche gemeldet,aber die wollten entweder nur gegen Kernschrott tauschen :dudu oder den Preis drücken ohne Ende...ich verhandel zwar,aber geschenkt gibbet den net !!!:tock
Ich könnte dir auch nen Peugeot 205 bieten, is sogar Sondermodell "Roland Garros"! :ablach
(Is meine Wintermuschi)
Seiten: 1 2 3 4