VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Winterautotreffen 28.02. BK Eislingen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi Leutz wie sieht´s aus?
Der Februar ist bald da und irgendwie hab ich wieder mal Lust auf den BK in Eislingen Wink
Und ich habe gehört die haben neue Tische... Big Grin
Also was geht?
Ich werf mal einen Termin in den Raum: 14.02.2004
14.02 wär für mich okay, direkt nach den letzten Prüfungen für das Halbjahr Confusedchluck
Oha da haben das Forum und ich :gratulier
Na wenn das ned passt... :essen Confusedchluck
Ich sag mal wage ... zu ... weiss zwar nit obs klappt ... aber wenn dann bin ich zu 100% da
Fährt denn da auch der Bus oder Zug hin ?(
Also direkt fährt da kein Zug hin, aber vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit für Dich oder Du lässt Dich in der Nähe von jemanden von uns abholen Wink.
bin au dabei da sind meine klausuren vorbei:-)))) Big Grin Big Grin
nur die fahrt nach ingolstadt fällt voll in meine prüfungen :motz :motz
Jungs nimmts mir net übel aber an meinem Geburtstag hatte ich eigentlich net vor in nem BK abzuhängen. Hat mir ja schon letztes Jahr gereicht wo ich zusammen mit Zoran in einer Hauruck Aktion das Forum aus dem Boden gestampft hab. Da war net viel mit feiern....

Ich schlage also entweder den 07.02. oder 21.02. als Termin vor!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13