VWCORRADO-FORUM

Normale Version: S2-Bremsanlage vorn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
... wurde mit Sicherheit schon in anderen Foren ausführlich diskutiert und besprochen, aber sei es drum ...

meine Frage:

Kann ich ohne weitere Probs die S2-Bremssättel fahren oder gar eintragen lassen. Es handelt sich ja hierbei immerhin um ein originales VW/Audi-Teil, oder müssen bestimmte Voraussetzungen für die "legale" Innbetriebnahme erfüllt sein. Ich denke da an bestimmte Bremsschläuche usw. .
[Bild: brief_2.jpg]
schau mal bei Bemerkungen 2 und 3te zeile!

entnommen von http://kickme.to/g2vr6 ist dem Oli seine HP, echt schickes Auto zudem steht das auto auch zum verkauf!
Moin Patti!


Ich würde mir schon die Stahlflexleitungen reinmachen, wenns dir die Doppelkolben raufbaust! Schaden kann nicht!
Ob sie auch so leicht bei mir wie bei Briemi eingetragen weren, werden wir ja Mitte April sehen, wenn ich bei SLS bin! Big Grin
Das einzige, was mir net so gefällt ist, das die Beläge nicht hundertpro die Scheiben bedecken! Mal kuckn, ob der Tüv das genauso sieht! ISt aber nur optisch! Bremsen tut das schon sehr viel besser als mit dem G38!
mh is vorne nich g54? *g
ja, hab auch die s2 sättel rumliegen, ich such nun noch günstig die beläge dafür, wollte nich bei audi kaufen.....einer ne idee?
wie hast du das gemacht kris?
Ups, stimmt ja!
G38 ist ja hinten, hehe, tut ma leid! Big Grin
Ich hatte die Beläge bei den Sätteln mit bei, die waren noch su gut wie neu, einmal abgedreht und gut is!
Neu ist echt heftig, wenn nicht mal bei Auto-Tip fragen, wenn du einen mit ner krassen Kundennummer an der Hand hast! :2D
@ Frank

Haste auch ne Schlüsselnummer von irgendeiner Mühle?
Mit MKB können die da nix anfangen!
Hubraum hatter ja 2,2 Liter, glaub ich, gelle??
Und da kommt sie bei Belägen auf 38 Euros, aber das ist bestimmt ein Audi ohne Turbo!
Also die Schlüsselnummer zu 3 wär ne feine Sache!
Denn original S2-Beläge is bei denen nich! Sad
sach ich ja, original beläge is nich.......ja und die nummern zu zwei und zu 3 hab ich auch nich......mal scheinheilig in einem audi-forum posten? ?(
Besitze die Scheinheilgkeit in Meckis Forum, werde da mal fragen!
KAnn aber erst morgen dann hier berichten!
Aber ich kurbel die Sache mal an!
na ob du bei denen erfolg hast? ?(
ich bisher noch nie, bzw selten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10