VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Clarion VRX935VD in USA kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will mir das Teil holen.Hab den schon angeschrieben,meinte
wäre kein problem würde sogar einen geringeren Warenert
für den Zoll angeben.http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...gory=32825


Kann mir jemand sagen was mich das kosten würde an Zoll
und weiteren Gebühren?
Wie jetzt, also insgesamt 36% vom Warenwert? :qts
So eine Schweinerei .
Nein so wie ich ihn verstanden habe ca. 20 % vom Warenwert.

Nicht 20 % + 16 %
Man bezahlt 16 % steuer + einem Zollsatz X der sich je nach Warenart unterscheiden kann.
am besten mal hier http://www.zoll-d.de/ nachlesen und denen ne mal schicken - die antworten relativ schnell Wink

Achim
Ich dachte immer das die Garantie weltweit gillt.So jedenfalls steht es immer in den
Garantiebestimmungen verschiedener Hersteller.
Und Danke für die Antworten :top
Jo!

Garantie gilt weltweit Smile zwar nur 6 Monate - aber besser als nix. Problematisch ist nur das UKW anders abgestuft ist in den USA als bei uns Wink

Patrick