VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Chrompolitur gibts sowas noch ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe 56 Tankstellen abgeklappert. Auch ATU hat sowas nicht.
Gibt nur dieses blöde Sonax Chrompolitur. Das geht nicht so gut wie ich es will.
Ich will Autosol oder etwas was mindestens genau so gut ist.
Wenn jemand sowas noch erwerben kann, kann er mir bitte 2 Tuben schicken !?
Schau mal hier: http://www.autosol.de/shop/

Was auch noch gut ist: Belgom und Luster Lace, bekommst du beides z.B. hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html
....oder bei obi,äh ?( louis wollt ich sagen
http://www.louis.de/_104ca4714a0b12fbafa...53Dautosol
bei uns an jeder Tanke... :top
....dafür kriegst jetzt frische semmeln an der tanke ?( :down :wand
Das beste ist Unipol!!!!
Hi,
Ich hab für mein Motorrad auch mal sowas gebraucht,
das hab ich im Fahrradladen gekauft. Fahrradgeschäfte solten sowas normalerweise immer haben.
Ich weiss aber nicht mehr, was genau für ein Zeug das war...
Zitat:Zeiten in den die Autos zu 40 % verchromt waren, sind vorbei.

Naja, das stimmt aber auch nicht so ganz. So viel Chrom wie mittlerweile wieder an vielen Mittelklasse und Oberklasse-Wagen zu finden ist, gabs doch schon 10-15 Jahre nicht mehr.

Bei uns gibts Autosol auch überall, sogar bei ATU. :top
Seiten: 1 2 3