VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Unterdruckschläuche, woher?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Woher bekomm ich Unterdruckschläuche vom laufendem Meter? Steag, du hattest da was im blauen "Samco-Design".
ich bin zum atu gegangen und hab n netten mechaniker erwischt hat mir 2 meter geschenkt :top
Ja, der ist auch von Samco! :2D
Kriegste aber auch ganz normalen bei TIP.
jeder boschdienst oder bei jedem guten gummimann


gruss doc
Stahlgruber hat den Zeug Meterweise da...
@ Steag


Wo kriege ich denn die Samco Unterdruckschläuche?
Bei ISA oder einem Tuner deines Vertrauens (kann jeder Tuner/Autoteilehandel bestellen). :2D
Hm, wie Teua? Big Grin
die samco sachen sind sicher nicht die billigsten dafürhaben sie auch eine schöne farbe....
Seiten: 1 2