VWCORRADO-FORUM

Normale Version: X-Box vs. PS2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, so wie s ausschaut bekommt mein Bruder dieses Jahr zu Weihnachten, zu meinem Leidwesen, keine neue Spielekonsole.

Wollte euch deshalb mal fragen welche der beiden oben genannten Konsolen ihr kaufen würdet, mit Begründung!
Mir geht es darum, mein Rechner is zu langsam für NFS Underground und deshalb mus ne Konsole her. Neuen Rechner will ich eigentlich ned, da mir
1. mein Rechner so voll und ganz langt
2. ich keinen Spiele PC für meinen kleinen Bruder haben will, sonst werd ich den nie mehr los!
natürlich x box da kannst mit emulator nämlich auch alle spiele der prähistorischen ps2 spielen und dazu die spiele vom gamecube und von den ganzen alten konsolen wie mega drive usw.
Immer wieder Playstation 2. Microsoft würd ich nie Unterstützen, desweiteren ham manche Games die per Emulator laufen derbste Performance Probleme. PS2 spiele sind für PS2 gemacht und PS2 spiele sind die besten (sage nur Final Fantasy)
PS2 Spiele kann man ausleihen(Sicherheitskopien) usw....habe selber eine
Neue wäre mir das man Gamecube auf x-box spielen kann man kann die doch noch nicht mal auslesen...
und ein emu für die X-Box für Ps2 Spiele wo gibt es den den ???
Wenn man selbst die PS2 spiele nicht auf dem PC immulieren kann
Moin !

Ich schwöre eigentlich auf PS2, reicht mir eigentlich.
Naja, mein Bruder hat eine X-Box. Mit der Festplatte ist schon cool, der hat da viele Filme (wer saugt denn schon Filme Big Grin) drauf und denn noch ewig viele Spiele für umsonst. :top

Bei mir ist es halt eine Prinzipsache, aber ich würde mich heute für eine X-Box entscheiden. Du kannst da viel mehr mit anfangen, wenn du einen DSL Anschluss, mit Flatrate hast, und deinen Rechner mit der X-Box koppelst.
Ich würd auch 'ne Xbox nehmen. Xbox live, DivX Filme kucken usw...
das denk ich mir eigentlich auch! werd mir auch zu 99% ne XBox holen.
Seiten: 1 2