VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wieso erkennt der Computer mein Handy mit Datenkabel nicht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe son billiges Datenkabel für mein Nokia 6100 gekauft.
Der Rechner erkennt es aber nicht. Liegts am Datenkabel, am Treiber, an meinem Handy ?

Hat jemand Erfahrung damit ?
bei mir funztz dafür drucker net :wand :wand :wand
Das bringt mich jetzt sehr weiter Wink
EDIT:
da wa wer schneller
Ich Habe die Software soeben nochmal installiert und bin zu folgendem Problem gekommen.

Ich habe ein USB Datenkabel. Jedoch sind die prgramme nur für Bluetooth, IRa und COM Verbindungen ausgelegt.
he ist halt so in der moderenen welt iso din norm alles geschwätz


kämpfen


6100 müst ohne problem gehen 7650 ist auch ok aber 9110 i da macht der läpi net mit hat keine com 1


o ein scheisss


gruss doc


ps hast ja noch bissel zeit über die feiertage
hm,wenn Du nur nen USB-Datenkabel hast,musste mal sehen,welche Software das unterstützt,ansonsten gibt es bestimmt auch diverse Adapter
Seiten: 1 2