VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Airbaglenkrad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wisst ihr ob das dreispeichen Airbaglenkrad von denn neuen VW Modellen in den Corrado passt? Würd mir gern soeins zulegen, aber ich denke das das hinten mit der verzahnung nicht passen wird. Kann mann da was hinten umbauen?
Hab mal Bilder im anderen Forum gesehen, wo das 3-Speichen lenkrad ausm Audi S drin war - sah nich so kompliziert aus.
Fahr doch einfach mal bei VW rum, die sollen das mal draufhalten - einbau dürfen normal eh nur die vornehmen...

Achim
Ich habe es auch mal in nen Corri gesehen. Aber ich habe gehört das die verzahnung nicht die gleiche sei? Denn ich will nicht gerne die Katze im Sack kaufen, und dann passt der Scheixx nicht. Und ich glaube nicht wirklich das der VW da ein Lenkrad Extra auspackt um nur zu Vergleichen ?( .
Ein Lenkrad werden die wohl kaum im Lager haben, aber der Corradohat 2 Verzahnungen (eine grobe auf der ein feinverzahnter Ring aufgepresst ist) Wenn es nicht passt,dann gibt es evt. nen Adapter.
Oder schau mal ob eine Zubehörnabe für nen Corrado auch beim Golf (o.ä) passt.
Wo kann ich so nen Adapter auftreiben?
Also einen hast du schon im Corrado Big Grin weiss jetzt nicht sicher, aber evt. hat der Golf nen anderen der passt. Würde einfach mal zu VW fahren und die Lageristen nerven... :top
Dankeschön werd mal die Leute dort Nerven!!! Nein noch besser einen Freund von mir der istseit neuestem dort im Lager beschäftigt :2D . Mal schauen ob ich ihm Weinachten vermissen kann mit meinen dummen Fragen :] .
Danke, schaut echt super aus :top . Wie hast du diesen Adapter gemacht?
Ich hab mir das Raid Silberpfeil mit Airbag einbauen lassen. Das war mit Abstand die beste Investition in meinen Corrado.:love

Das Originale passt besser zu einem Lastwagen :2D
Seiten: 1 2