VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Einbau Zusatzinstrumente in den Corrado Jet ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Kumpel Markus will sich Zusatzinstrumente in seinen Corrado Jet bauen. Dazu hat er sich (die letzte bei VW verfügbare) Instrumentenblende für das alte Modell gekauft.

Leider gibt es bei ihm keinerlei Befestigungspunkte in dem Ablagefach. ?(
Wisst ihr ob man die Blende ohne grössere Anpassungsarbeiten montieren kann ??
Jo, da gibbet so Metallwinkel, wo das angeschraubt wurde.
Hmmm...

Wie er (telefonisch) berichtete sind an der Blende Winkel zum befestigen. Aber nichts an der Konsole wo man das Teil befestigen kann ???
Er wollte wissen ob es da modellbedingt Unterschiede in dieser Ablage gab.

Wust ich nicht (kann ich mir nicht vorstellen) ?(


Wer hat sowas schon einmal eingebaut ?
Er hat die Blende jetzt noch gekauft?
Normal gibt es die schon lange nicht mehr! ?(
Würd mich auc hinteressieren wo er die her hat ?!

Ist eigentlich ersatzteillos entfallen. Wollt ich nämlch auch und jetzt hab ich mir welche lasern lassen :qts
Also links und rechts oben kommen von innen die Winkel gegen den Mitteleinsatz des Armatureneinsatzes. Unten sind zwei kleine Löcher in die die Zapfen von der Instrumentenblende den Halt finden. Das wars dann aber auch schon. Wink
@ Stefan : Thx. im Auftrag :birne

@ Michael, Matthias :

Zitat:Dazu hat er sich (die letzte bei VW verfügbare) Instrumentenblende für das alte Modell gekauft.
Die hat ihm der Teiledealer aufgetrieben - war in soeinem "Zwischenlager"... lt. Aussage definitiv die letzte !!!!:heul1
Ich hab auch noch eine, die geb ich aber net her.... :zunge
Ich habe auch noch eine, mal sehen ob ich die noch mal verwende. Smile