VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Frage zur StVo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kurzzeitkennzeichen?
Hast doch ne Werkstatt zuhause. Keine roten Nummern da??
Bis 6km/h brauchst keine Zulassung. Ansonsten als landwirtschaftliches Gefährt anmelden, wenn ich mich recht erinnere war der Jahresbeitrag etwa so hoch wie ein Mopedkennzeichen :thk
Eben, Gasseil ausgehangen, den kanna nich schneller als 6 KM/H, denn könn se dir auch nix *sodenk* Ruf doch einfach bei der Bullerei an, frag nach.

Odda Matthias meldet sich noch. :thk
Habe mal ein Praktikum in einem Landmaschinenbetrieb gemacht, wenn das Ding nicht schneler als 6km/h rennt dann brauchst du keine Zulassung, ABER die 6km/h müssen eingetragen sein. Damals haben wir bei einem Traktor irgendwlche Gänge gesperrt, so dass er nur 6km/h rennen konnte. Dann noch 2 schicke Schilder an den Trekker und dann zum Tüv und es ändern lassen. Also lohnt sich nicht wirklich Sad
Seiten: 1 2