VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe bei meiner Suche ... Werkzeugkasten !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bräuchte mal Eure tatkräftige Unterstützung. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Kiste / Kasten wie diese®m hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=30917

Wo bekomme ich so etwas im Handel / Laden ???

Finde eigentlich 80-100 EUR für so ein Dingen ein bissle zu heftig. Für den Preis gehen die nämlich bei Ebay immer so ungefähr über den Tisch. Oder habe ich eine falsche Preisvorstellung, dann korrigiert mich bitte !

Hat jemand ne Idee ?

@die Bärliner hier Big Grin
Vielleicht sogar einen Laden hier in Berlin ?
Genau so einen gab es komplett mit noch zwei Teilen und Rollen letztens im Baumarkt für 249 Euro!!! Habe mir auch einen gekauft!!! :top
Die Dinger gibts gerade bei Bauhaus im Angebot!!!!
Aber kauf Dir wie von meinem Vorredner schon gesagt einen mit Rollen!!!
Wenn´s so ein Teil irgendwo billig hat, dann kann man es doch mit ruhigem Gewissen kaufen.
Wo ist da das Problem selber Rollen dranzuschrauben Wink
Wie immer mein Tip mal bei Auto-Tip vorbei zu gehen.
Die haben doch alles da. Preise gehen auch mit passende Kundennummer Big Grin
Hab mir heute die oben verlinkte Kiste inkl. Unterbau !!! bei Bauhaus ersteigert Big Grin . Für schlappe 69 EUR !!!!!

Das Dingen ist mega und erfüllt völlig meine Ansprüche. Quali ist absolut i.O. :top

Da sieht man mal wieder wie blind manche Ebayer sind. Die vertickern doch wirklich die Ober- und Unterteile getrennt vorn einander und sacken dabei bis zu 300 % Gewinn ein ! Wenn das mal nicht pure freie Marktwirtschaft und Kapitalismus ist !
Seiten: 1 2