VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Email Adresse von Dunlop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat von euch schon mal einer bei Dunlop eine Reifenfreigabe für einen Reifen bei Dunlop angefordert?

Ich bräuchte die Email-Adresse von einem Herrn Fett, der hat mir damals geantwortet das es NIE eine Freigabe von Dunlop für einen 215/35 R 16 auf ner 9er Felge gab, und nu hab ich die von ihm unterzeichnet vor mir liegen. Wollte nur mal nachfragen warum man da so angelogen wird
Wahrscheinlich ist die jetzt erst genehmigt worden....
Ich hab das immer per fax gemacht und es hat immer geklappt.
die freigabe is vom 21 August 2000

Rsz

Porbier es mal hier und bitte um eine weiterleitung der Mail zu Herrn Fett

DUNLOP GmbH & Co. KG
63450 Hanau
Germany


customer-interactive-center@dunlop.de
Im Zweifelsfall eben info@dunlop.de
Firmen haben auch meist Wieterleitungen für Mailadressen die es auf der Domain nicht gibt.
hab auch noch eine alte freigabe...
h.fett hat mir auch anfang 2003 geschrieben das der dunlop 215/35 nur noch bis 8,5x16
freigegeben ist!
Auf der Homepage von DUNLOP kannst du doch die Freigaben per Formular anfordern, der H.Fett anwortet dann.
@ Zieh nach Holland dann hat mann kein Problem !!! :ablach
Das Stimmt aber was mann da alles darf ist echt geil!!! :fahr
Zitat:Original von Briemi
Hat von euch schon mal einer bei Dunlop eine Reifenfreigabe für einen Reifen bei Dunlop angefordert?

Ich bräuchte die Email-Adresse von einem Herrn Fett, der hat mir damals geantwortet das es NIE eine Freigabe von Dunlop für einen 215/35 R 16 auf ner 9er Felge gab, und nu hab ich die von ihm unterzeichnet vor mir liegen. Wollte nur mal nachfragen warum man da so angelogen wird

Anlügen würd ich jetzt mal net behaupten eher das die Freigabe zwischenzeitlich zurück gezogen wurde.
Seiten: 1 2