VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich habs getan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alles Gute noch...
Hast den Weg doch noch ins richtige Forum gefunden :2D
Dann kannst du ja Montag gleich mal bei Wiechers einkaufen gehen für deinen Rado Big Grin

Willkommen :top
Hi,

:gratulier

und herzlich willkommen :dance !
Hallo und auch Herlichen Glückwunsch von mir. Viel Spass hier im Forum und mit deinem Corri.

Hab jetzt irgendwie das Gefühl als wenn sehr viele Bänker (vor allem Sparkasse) nen Corrado fährt :2D :top
Tach im Forum, deinem Nick nach hätte ich dir ehr einen VR6 zugeordnet :2D

:top Ich fange übrigens nächstes Jahr auch bei der SPARKASSE als Bankkaufmann-Azubi an :top
:gratulier auch von mir, und Herzlich Willkommen. Big Grin
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. :top
MfG.Sven
@Salzmann

dann wünsch ich dir viel spass mit der ausbildung. ich bin jetzt endlich fertig (sofern ich bestanden hab, noch keine ergebnisse da). Bei welcher sparkasse fängst an?
Seiten: 1 2