VWCORRADO-FORUM

Normale Version: US Kennzeichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi!
Ich habe mir nun einen US Corrado zugelegt und gleich eine Frage.Kriegt man für den ein US Kennzeichen?Ich meine nicht dieses LKW Kennzeichen sondern das echte US Kennzeichen passend auf die Blend im Heck?
Fährt hier jemand solche?
Normal kriegt man doch nur ein anderes Kennzeichen wenn es nicht anders passen tut.Das tut es aber.
...wie steag schon sagt! Und wie im anderen Beitrag: Klick´ mal auf meine Signatur!
@Salzmann: Sagmal, hast du noch keinen ärger wegen der höhe des Kennzeichens vorne bekommen???
@Salzmann: Ja würde mich , aus dir bekannten Gründen, auch interessieren :top
Vorne gelten doch eigentlich die 20cm bis zum Boden, aber wo kein Kläger da kein Richter. Big Grin
ich habs und auch die Bleche dazu werde ich wieder machen. Kannst mir mal ne mail schreiben wenn du Bilder willst
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...r=0&page=1

hier mal lesen, wer Bilder will schickt mir ne email

chris_claudi@t-online.de
@salzmann

wonderful history :top

alex
Seiten: 1 2 3 4 5