VWCORRADO-FORUM

Normale Version: @ die Ã?sis und Itakas!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Jungs, da ich in einigen Signaturen schon was von Schnee bei Euch da unten lese, und unsere ganze Truppe über Sylvester nach Südtirol, genauer gesagt so die Ecke Latsch, Schlanders, Schnalstal, Seiser Alm, Stilfser Joch und Sulden snowboarden geht, wollt ich mich mal nach Höhen erkundigen. Da gibts ja Gletscher mit über 3000 Metern, aber wie ist die Wetterlage und vor allem die Aussichten so!? Schön frostig!? Und sonnig!? Das würde uns vielleicht etwas weiterhelfen und die Vorfreude hoffentlich steigern! Big Grin
Den Sites wie schneehoehen.de vertraue ich nämlich seit ner Pleite vor zwei Jahren nicht mehr so sehr! :kotz[span=skyblue]
@ Kris: Da frägst am besten unseren Südtiroler Aussenposten André, der wohnt nämlich direkt in Latsch: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/profi...id=17&sid=
Danke fürn Tip!
Der Skizzy kommt direkt aus Latsch! Nich schlecht! Ich dacht, da ibts nur Schnee und Yeti´s! Big Grin
Schick mir ma ne Mail mit deiner Handy Nummer.
@Kris: Und nicht vergessen am Abend einen gepflegten V-Power zu Dir zu nehmen Big Grin. Das ist Pflicht in Latsch :top
Seiten: 1 2