VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Riesen Problem mit Windows XP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem XP. Ich kann z.B nicht mehr rechts klick und "In neuem Fenster öffnen"! Oder wenn ich z.B. bei T-online zum SMS Dienst will läd der PC zwar, baut aber wieder die aktuelle Seite neu auf!
Hoffé es kann mir schnell jemand helfen... :pray
Hab was vergessen...
Nach dem Starten kommt "Unhandled Exception Adress: ......:"
Keine Ahnung was das ist, aber hast Du schon mal bei http://www.microsoft.de die aktuellen Windows Updates installiert ?
Also Service Pack 1 usw....
Vielleicht hilft dir das weiter:

http://support.microsoft.com/?kbid=811270

jürgen

Du hast irgendein Programm drauf, das bein Starten automatisch geladen wird, und dabei abkackt! vermute ich zumindest... Schau mal unter Autostart nach.
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Oder mal alle Updates drüber ziehen...
Hi! Danke für die Tips. Ich konnte leider nicht früher antworten! Ich hab mir das Update von Microsoft installiert und dann ging gar nichts mehr! Hab heute meinen PC wieder bekommen. Ein Kumpel hats gerichtet.

Frohe Weihnachten
Patrick
ehm,wie gerichtet?

95% aller Probleme ... kennt Ihr ja Big Grin
(sorry,mir war grad so :2D )

Was war nun das Problem??
ohje, hätts ihn mir gegeben dein rechenr, ich hätt dir alles erhalten, selbst wenn die platte kaputt gewesen wäre...

aber wenn du deine alten daten wieder haben möchtest kann ich dir vielleicht trotzdem helfen... gibt da ganz fähige recovery programme....
Seiten: 1 2 3