VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Aktiv Boxen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin !

Also, ich suche die Aktivboxen, die oben im Armaturenbrett verbaut sind. Wenn noch jemand die irgendwo liegen hat, dann melden bitte.
Sind da wirklich welche? naja, dann müssten die bei mir noch drin sein Big Grin

werd den Balast demnächst dann mal ausbauen, falls die mein 91er G60 hatte, dann kannst se haben
Kannst alle 6 von mir haben, also die in den Türen, die im Brett und die hinten. Inklusive Versand 20 Euro
Moin !

Habe hier ein Schalplan.... So wie den Paln richtig lese, laufen die über die Aktivboxen in den Türen mit.
Egal, wirst ja sehen, wenn die ausgebaut sind. Wäre cool wenn mal ein Bild machst. Nehme die denn auf jeden Fall !!
Meinst Du damit mich? Wenn ja, die sind schon so gut wie ausgebaut. Bild mach ich dann heute abend.
Moin!!

Beiträge waren nahezu Zeitgleich... Big Grin
Wäre cool, wenn du Bilder machen könntest, besonders die Anschlüsse sind mir dabei wichtig. Aber generell nehme ich die gerne :top