VWCORRADO-FORUM

Normale Version: undefinierbares Klappern/Knacken !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Katabschirmblech losvibriert??
Hi,

wenns mehr ein dumpfes Poltern ist, könnte auch das Ausgleichsgewicht an der Antriebswelle für Unruhe sorgen Wink.
Hi,
ich vermute mal, dass es die hinteren Gummilager der Querlenker sind.
Wenn man unter das Auto kann, kann man das leicht prüfen. Man muss dazu in der Nähe der hinteren Gummilager den Querlenker mit einem grossen Schraubendreher (als Hebel verwenden) bewegen. Das siehst Du dann schon, wenn die richtig kaputt sind. Aber Vorsicht, etwas bewegen lasen die sich auch, wenn die Lager neu sind.
Als weiteres sind noch die Stabi-Lager möglich.
Und natürlich alle anderen beweglichen Teile der Vorderachse.
Auch mal nachsehen, ob alle Schrauben fest sind.
Wirst Du schon finden.
:top
Ich danke erstmal für die Tips. Werde mich gleich in den Match werfen Big Grin und die Sachen überprüfen. Mal sehen, ob ich was finde. Poste es dann gleich.
Check mal Deine Domlager und die Spurstangenköpfe :]
Ich dachte auch immer die wären okay... Aber das waren sie immer dann wenn ich das Teil aufgebockt hatte, aber eingefedert und in bestimmten Lenkradstellungen hatten sie dann wohl doch etwas Luft :wand
Seiten: 1 2