VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 1000km meeting am 27.12. 19.30 Uhr im Triangel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nachdem unsere Freund Tempest extra aus GB mit seinem Corrado anreist, sollten wir in den nächsten Tagen ein kleines meeting im Raum KA veranstalten.

Wer Lust und Laune hat..... alle Möglichkeiten was Platz und Date angeht sind noch offen. Wink
Mille Miglia @KA Big Grin.

Wenns terminlich passt, bin ich dabei Wink.
Der Dirk soll mal nen Termin ansagen. Sollte noch im Dezember sein, weil der gute wieder irgendwann nach hause möchte Wink
wenn sommer wär und wir die sommerautos hätten würde wir auch kommen... aber mit den winterkraxn... vielleicht wär das mal eine idee fürn sommer...

lg
Natürlich für alle Forumsuser. Wink
Hei, das ist aber klasse, wenn da ein Treffen klappen könnte
:laola

:top

Ja, wie der Dirk schon sagte, habe ich vor, so um den 27./28.12. runter zu fahren vom hohen Norden Deutschlands, wo ich Xmas bei meinen Eltern verbringen werde, aus, und würde mich natürlich riesig auf ein treffen freuen.

Hatte jetzt nicht erwartet, dass aus meiner vorsichtigen Anfrage in der anderen Thread tatsächlich noch was werden könnte :klatsch

Werde den genauen Termin meiner Anreise morgen mal am Tele mit dem Ka-Ti53 klarmachen :2)

OK, hoffe mal nicht, dass mich da irgendwelche :klopf werden, weil mein einzig verbleibendes Winterauto ist jetzt mein Corri, mit dem ich die Tour machen werde ... Hoffe mal, dass sich das Wetter in D benehmen wird 8) Denn normalerweise wird der Corri bei Regen hier in GB auch schon nicht mehr gefahren, :tock ich weiss Big Grin

Tempest
@Kati

dann klappt der Tausch vielleicht doch noch dieses Jahr! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13