VWCORRADO-FORUM

Normale Version: [SUCHE] 2-Säulen Hebebühne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Howdy,

ich suche eine gebrauchte 2-Säulen Hebebühne. Tragfähigkeit ab ca. 2 Tonnen, funktionstüchtig. Sollte 2 Ausleger jeweils nach "vorne" und "hinten" haben, also auch für tiefergelegte Autos Wink

Wird gerne abgebaut und abgeholt!

Bitte alles anbieten (mit Preisvorstellung) :top
hast scho bei ebay gekuckt??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=30921
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=30919

hats noch einige mehr.... überleg mir mit kumpels auch schon länger da eine zu holen tüv brauchst ja net für heimbetrieb....
mfg g-ladener
ja schon... ja gut aber wenn du das dingens eh selber abbauen magst dann kannst ja kuckn obs noch geht und manch bühnen sehn ja noch gut aus!! naja aber ist halt auch nur meist auf bildern so...
viel erfolg noch...
Würde auch bei Heimbetrieb das Ding ab und zu vom Prüfer durchchecken lassen. Will ja nicht dass mein Auto plötzlich auf mir "drauf liegt" :wand
da gibts ein spaltmass von der mutter auf das must achten meistens werden die abgebaut weil der tüv die nimmer abnimmt

also augen auf

frag den stefanog60

gruss doc
Ebay würde ich nicht kaufen, wenn dann im Kleinanzeigenmarkt in der regionalen Zeitung.
Mein Hebebühnenmechaniker hat mir auch eine gebrauchte angeboten als ich meine neuen Tragmutern geholt habe...
Seiten: 1 2