VWCORRADO-FORUM

Normale Version: schlachte meinen corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi!!
muss mich aus beruflichen gründen von meinem noch nicht fertigen corrado trennen....:troest
habe alle teile ins ebay gesetzt..
ich verkauf die teile natürlich auch auserhalb..
wer was braucht einfach anmailen...

hier der link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...=3&rows=50
Franky schon zum zweiten Mal ein Projekt aufgeben?? Schade!!
au mann willst du denn nie fahren ????????

kleiner Tipp: schreib G-Lader oder G60 und nich motor oder lass Karosse weg, die bringt nich mal die Hälfte vom Motor
ich bräuchte noch die dachrinnengummis wenn die noch in ordnung sind....meine sind porös...brauche neue
Hi Franky, finde es auch schade!!! Sad

Was willst den für die Türen und den Einarmwischer haben?? kannst mir ja ein mail schreiben, an corrado@evolution-tuning.ch danke
Hallo,
welche farbe hat das Armaturenbrett? Und hat es welche Macken oder Löcher???
Gruss Andre
hab noch weitere teile:

scheinwerfer
blinker
nebelscheinwerfer

tec mittelschalldämpfer
tec endschalldämpfer 2x76 dtm

schrick esd mit 60er s-rohr

preise auf anfrage
Moin !

Sag mal, hatte der ein AktivSystem an Bord ?
@pepe, leider nicht, hatte selber keines

den motor verkauf ich jetzt doch in einzelteilen..


hat 137tkm runter..der lader wurde vor 10tkm überholt..

lichtmaschiene ganz, anlasser und die wellen auch..
gebt ihr eure preisvorstellungen...

bis denne...gruss Franky
Seiten: 1 2