VWCORRADO-FORUM

Normale Version: clubtreff und after aua party
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leutz!die party gestern hat mir sehr gefallen!wollte mich bei allen bedanke die mich gestern als nicht mitglied , sehr freundlich aufgenommen haben!
also bis zum nächsten mal, bin dann wieder dabei!!

mfg paul
Leider hat gestern Schnee eingesetzt, da war mit Sommerreifen nichts zu machen. Sad
Ja war echt schön. Bilder sind bei mir natürlich schon on Wink
Zitat:Original von G-Rider
hey leutz!die party gestern hat mir sehr gefallen!wollte mich bei allen bedanke die mich gestern als nicht mitglied , sehr freundlich aufgenommen haben!
also bis zum nächsten mal, bin dann wieder dabei!!

mfg paul

Kein Problem Paul, freut mich das nächste mal auch wieder. Und wie immer bleibt eins zu sagen, lieber erst selber sich ein Bild über die ach so "bösen Buben" machen und dann urteilen. :2)
Ja dann bis zum nächsten mal Paul - freut mich das es dir gefallen hat. Big Grin
:top

Ja uns hat es auch sehr gut gefallen (wie immer) >>> :prost Auf die neue Saison 2004 :fahr
War echt spitze gestern :top

@Paul

Klar doch, wir sind garnicht so schlimm wie unser Ruf :2D

@Matthias

Zitat:Leider hat gestern Schnee eingesetzt, da war mit Sommerreifen nichts zu machen.


Das halte ich für ein Gerücht, das ging sogar richtig gut mit Sommerreifen und TDI im Corry. Danke nochmals an Bo für die "Probefahrt".
Wahre Worte Zoran