VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schwarze Rückleuchten demnächst verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hab gestern von in.pro. Neuigkeiten bekommen:

Zitat:Hallo Herr Schwenk,

in KW 12 werden wir die erste Lieferung bekommen!
(Ich empfehle schon jetzt Bestellungen zu plazieren !)

Gruss
Jörg Knoblich

Hier ein Bild der Leuchten:
[Bild: Corrado_RL_schwarz_1.jpg]
Los Jungs, wer noch mit bunten Kirmesleuchten fährt: her mit den Moneten ! 8)

Jolly Joker
Die würden mich auch interessieren!

Gibts schon ein Bild auf einem dunklem Corrado?

Gruss,
arne

- Wie ist das denn nun mit der Dichtigkeit?
- Schon nen Preis bekannt? Sicherlich nicht 349,- und 3 Monate später für 250 bei eBay.

Soll kein Maulen sein, sondern Ernst gemeinte Fragen.

Gruss,
arne
Juhuuuuuuu!!!!! Endlich schwarze!!!
Ja, würde mich auch sehr interessieren, wie die am Corry aussehen.
Und am dunklen Corry???
Ich spiele ja schon seit einer weile mit dem Gedanken neue rückleuchten draufzumachen, da wäre das ja optimal, wenn die auch noch am dunkelblauen gut aussehen.
Sehen schonmal nicht schlecht aus.
Kosten die genausoviel wie die anderen INPRO leuchten?
Ja der Preis bleibt gleich, offiziell also 399 EUR.

Meine Preise:
Nicht CSS'ler 329,00 EUR
CSS'ler 299,00 EUR

Biete dafür aber im Garantiefall einen kostenlosen Direkt- und Vorabaustausch komplett über in.pro. Wink
Aber in schwarzen kann man doch gar nicht so schön die Fische schwimmen Rolleyes ?!?
*g*
cu konrad
Die sehen echt edel aus!:top
Würde mich auch interessieren wie sie auf nem schwarzen Corry rüberkommen!
Bin am überlegen ob ich mir die klaren zulegen soll oder noch warten und die schwarzen reinkloppen soll!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8