VWCORRADO-FORUM

Normale Version: neu im forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus!

habe zwar schon paar beiträge getippt bin aber eben erst über die "bin neu" Sektion gestolpert.

also kurz zu mir:

bin 21, komme aus der nähe von darmstadt und studiere E-Technik/Telekommunikation

Mein Gefährt ist ein 92er Golf 3 VR6, tornadorot.
Kaum was dran gemacht, aber ne Anlage drin.

Kenne mich auch mit CarHifi viel besser als mit Motoren aus :2)

also auf eine gute zusammenarbeit! Wink

PS: Falls Bilder von meim Golf erwünscht sind kann ich was posten, aber ihr seid ja eher auf Corrados aus gelle Big Grin
Serwuz Emil, altes Haus. Big Grin
Ah ja, willkommen auch von der Insel GB, zumal's jetzt noch einen E-Techniker hier gibt Big Grin

Tempest
Ja dann auch Herzlich Wilkommen von mir!!
Hi und viel Spass bei uns im Forum :ablach
soooo,

hier findet ihr ein paar pix

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...#post79180
Seiten: 1 2