VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bitte wegen Zusatzinstrumentenblende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hab mir eine aus holz zugeschnitten mit leder überzogen :top
sieht echt gut aus!! wenn du eine aus alu oder ähnl.magst kannst dir ja eine aus dünnem holz machen und dann abpausen :thk :thk :thk
dann passt auch 100% Big Grin

mfg manu
Gute Idee Jungs!!

Ich habe noch eine komplett neue, unbenutzte und originale Blende zuhause liegen. Werde die Tage ne Vorlage zeichnen, die man sich dann als Schablone auch ausdrucken kann. Smile
Sieh an der Herr Schwenk wieder mit seinen guten Ideen Big Grin Wink
hehehehehehehe ...
da legts jemand drauf an :-DD

wird dein frauchen sicherlich freuen :ablach

BTW : Du hast evl ein riiiieeeeesen Glück was Jetta waschen angeht ...
Zitat:da legts jemand drauf an :-DD
Zitat:hehehehehehehe ...

Zitat:wird dein frauchen sicherlich freuen


:ablach :ablach :ablach :ablach
Was macht man(n) nicht alles für den Club. Wink
Aber bevor sich manche in den Finger schneiden helfe ich lieber. :2D :2D
Wie aber schon gesagt, ist das nur ein Vorschlag. Wink
MfG.Sven
Ach ja, habe ich ganz vergessen zu schreiben zweck´s Jetta.
Drücke Dir (und auch mir) gaaaaaaanz fest die Daumen, das der verkauft wird. :2D Big Grin Big Grin
MfG.Sven
Seiten: 1 2 3 4