VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo corrado-forum..suche corrados aus ba-wü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
komme aus der nähe von laupheim! fahre seit fast 2jahren meinen corrado und ging schon durch dick und dünn mit ihm!( wärmetauscher=>hochwasser,kupplung usw) naja das normale halt wollt ma fragen ob jemand auch aus dem raum hier ist?? ansonsten sieht man sich auf der weihnachtsfeier der css am 6.12.
:prost :essen :prost :essen
:] :]
gruss manu
jede Menge :top
:wink :dance
Hi, ja in Laupheim bin ich auch ab und zu Big Grin , sonst am Bodensee oder gelegtlich mal in Ulm :fahr
Herzlich Willkommen im Forum:huhu
BaWü ist hier echt gut vertreten :top
Jep. Servus. :2)
:prost ..oder hier
wunderbar Big Grin
dann sehn wir uns ja( die meisten zumindest ) auf der weihnachtsfeier in aalen des css:laola
mfg :fahr g-geladener
Komme zwar aus der anderen Seite des LAndes, aber trotzdem
Herzlich willkommen! :prost
Hey

Auch n Schwabe!Willkommen!!


@ StefanoG60
Wo bist du denn so am Bodensee?? Meine Ferundin kommt da auch her! Bin also öfters da unten!!
Seiten: 1 2