VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16V 9a tuning
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

jürgen

jürgen

Sorry, aber an deiner Stelle würde ich erst einmal ein anderes Getriebe einbauen, du wirst dich wundern, wie schenll so ein 16V sein kann, aber als Automatik :down
Ich kenn auch einen Corrado 16V Automatik, der bekommt von einem Seat toledo tdi ne heftige Klatsche!!!!
jep schliesse mich der meinung vom mehrventieler an und ich würde mal ein schaltgetriebe einbauen.
verdichtung kannst du erhöhen solltest aber dann nur 98 roz oder mehr fahren, vorallem dann wenn du ein chip drinnen hast!!! (wie mann sieht fähr der r32 eine noch höhere verdichtung) :fahr

wenn du motor umbaust wärs auch gleich der zeitpunkt das alles zumachen. wenn wenn du schon dann das getriebe ausbaus kannst ja gleich mal den schwung optimieren usw.

ich bin der meinung ein mal ordentlich geschraubt ist besser als immer einwenig...

lg Big Grin

jürgen

jürgen

Seiten: 1 2