VWCORRADO-FORUM

Normale Version: MSD-Ersatzrohr + GruppeA-Endtopf - prima!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Hatte vor einigen Wochen mal mein Vorhaben reingeschrieben ein MSD-Ersatzrohr mit GruppeA-Endtopf zu installieren.....meine Bedenken waren umsonst!
War zwar nicht ganz einfach die nicht passgenauen Teile anzubringen und dicht zu bekommen, aber es hat sich gelohnt!
Zu wenig Rückstau hat er wohl dank des Serienkrümmers anscheinend auch nicht - dafür aber einen sehr dumpfen und satten Ton der bei normaler Fahrt kaum auffällt aber wenn man in bestimmte Drehzahlen geht (oder Zwischengas :lol: ) doch sehr sportlich rüberkommt.
Leistungsmässig hängt mein 16V nun auch viel besser am Gas und ich denke das das nicht nur subjektiv ist, er ist einfach nicht mehr ganz so träge in unteren Drehzahlen.

Kann ich also nur empfehlen (an die die es wagen)! :lachen2: