VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Teilenummern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weis jemand ob es so ein programm wie bei VW gibt wo man die ganzen Teile sieht mit Teilenummern für nen G ? Bin schon die ganze Ezit auf der suche danach ?(
:3x

[denk]Bestimmt gibt´s das... Wink [/denk]
Das Programm das VW verwendet nennt sich E T K A (Elektronischer Teilekatalog) und ist nur für VW-Vetragswerkstätten bestimmt. Jeder andere Besitz geschweige denn eine Kopie ist strengens verboten!!

Für den Hausgebrauch gibts aber ne abgespeckte Version davon die sich EIS (Ersatzteil Informations System) nennt und ganz legal bei jedem VW-Händler zu bekommen ist. Frag doch mal bei Deinem VW-Händler Deines Vertrauens nach. Wink
Hab eben mal etwas gesucht und finde immer nur welche von russland oder Polen die ich aber nicht Lesen kann (und auch nicht will) sowie auch nicht entziffern kann. Jetzt [EDITIERT] wenn icht geh ich mal zum VW-Händler und red dem mal etwas zu :]
@ Corradodriver


Deine Post ist leider verschwunden ?(
Habe ich gelöscht, das Forum dient nicht zur Hilfestellung bei der Verbreitung von Software dessen Besitz illegal ist (siehe mein Beitrag oben)!!!
Achso ist ja auch richtig, aber trotzdem danke, werde morgen mal bei VW nachfragen nach dem EIS ist das auch so in der art wie das ETKA ?
Ja ist ähnlich, eine abgespeckte Version sozusagen.
gibt auch noch etos ( Ersatzteil order system ) hat mehr funktionen und seat und skoda auch mit drinne.

tomas