VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wer ist hier noch am Start??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mahlzeit zusammen,

ich wollt mal in die Runde fragen wer hier noch aktiv ist und seinen Rado tatsächlich noch hat oder wieder einen hat.

Ich bin seit April 2004 dabei und bis heute aktiv und auch mein Rado gibt's noch.

Die ganzen alten CSS Mitglieder z.B. wer ist da noch Rado-Fahrer?

Meint ihr wir schaffen es das Forum wieder zu beleben? Ganz ehrlich diese ganzen Facebookgruppen gehen mir übelst auf den Sack. Da geht es nur noch drum seinen Schrott loszuwerden oder gefährliches Halbwissen zu verteilen.

Ich hab an diesem Forum folgendes immer sehr geschätzt: Technisches Wissen über den Corrado war unter den Mitgliedern stark vorhanden, seriöser Marktplatz, faires Miteinander, Infos über Projekte, Sammelbestellungen, Umbaumöglichkeiten wurden thematisiert oder Verbesserungen zusammengetragen z.B. Aerowischerumrüstung, Relaissatz.....

Zuletzt finde ich es auch klasse dass das Forum bis heute erhalten geblieben ist.

Wie siehts bei euch aus?

Was für mich z.B. interessant wäre aktuelle Rep.-Methoden aus dem Bereich Karosserie & Lack, seriöse Teilehändler, nach wie vor technische Umbauten und Projekte. Vielleicht auch mal ne Sammelbestellung oder Crowdfunding für Teilerepro oder so...

Würde mich über Feedback freuen.

Alex
Also ich schau fast täglich einmal kurz rein ins Forum.
Auch wenn kaum noch was los ist, aber das ist quasi ein Ritual für mich aus alten Zeiten...

Aktuell schraub ich sogar wieder mehr an meinem Corrado, hab da eine Zeit absolut keine Lust darauf gehabt.
Den habe ich jetzt auch schon fast seit 16 Jahren...

Reparaturen sind mittlerweile so eine Sache, Corrado-Spezifische Teile gibts neu kaum noch, und gute gebrauchte sind auch teilweise schon recht teuer geworden.
Denke die Anzahl der hier wirklich noch aktiven Leute, ist unter 10.

Da ich keine sozialen Medien nutze, poste ich eigentlich alles an Repro-Entwicklungen und den aktuellen Stand unserer eigenen Corrados nur hier.
Fürchte leider, dass das Forum, und alle anderen natürlich auch, nie mehr das werden was sie mal waren.
Ich bin gerne in Foren aktiv, verfolge auch gerne was z.B. 535 so treiben.
Allerdings bin ich hier ja noch nicht lange dabei, mir kommt es aber so vor, dass hier gar nichts mehr gewartet wird, Bilder verschwinden, etc.
Da muss ich sagen macht es anderswo mehr Spaß, in meinem Golf Cabrio Forum sind eher 100 aktive Member und einige Tagesbesucher...
*meld* :-)
Ich schau auch noch nach wie vor regelmäßig hier rein....aber naja.....leider nicht mehr viel los .
Ah, Team Apolda! Wäre nice wenn wir uns in Hohenfelden dieses Jahr mal wiedersehen.
Hi!

Bin auch noch dabei, mehr lesend als schreibend.

Der Corrado wartet auf Saisonbeginn.


Gruß Ralf
Bin ab und zu im Forum unterwegs, finde das Forum besser als die ganzen FB Gruppen.

Hab meinen Corrado seit 2015 und werde den auch nicht her geben.

Mein anderes Projekt müsste so langsam auch weiter machen.
Ab und zu schau ich rein. War mir bisher immer das liebste Forum. Auf FB und co. versuch ich's erst gar nicht.. da weiß ich ohne nachzuschaun bereits was mich erwartet ..
Seiten: 1 2 3