VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Teilenummer Bremskraftverstärker 2.0 BJ 94
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der Bremskraftverstärker vom 2.0 BJ 94 mit ABS hat und in welchen Fahrzeugen der noch verbaut wurde. Ich tippe auf den Passat und Golf 3 bin mir aber nicht sicher.
Wäre super wenn mir jemand dazu eine Info geben kann, da ich Ersatz suche und es im Netz nur den Bremskraftverstäker ohne ABS zu kaufen gibt.

Grüße
Im 1994er Corrado wurde folgender Bremskraftverstärker verbaut: 357 612 107 A
Das ist ein 9"/229 mm BKV. 

Dennoch sollte die Teilenummer nochmal "quergecheckt" werden, nicht, dass ich irgendwas übersehen habe.

Verbaut wurde genannter BKV von 89-95 im Corrado, im Golf/Jetta II von 89-92, im Passat B3 (35i) von 88-93 und im B4 (3A) von 94-97.
Im Golf III/Vento nicht verbaut. Die Jahresangaben beziehen sich Modelljahre! Modelljahr ist nicht immer Baujahr.