VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Audio auffrischen - zeitgemä�en Standard erreichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zum Thema Radio kann ich meine Erfahrtungen nennen. Ich habe auch lange gesucht und geguckt. Das JVC hatte ich anfangs auch, das gabs dann auch in schwarz später.
Ich wollte aber auch immer ein neueres Radio, genau so wie Du, kein doller Bums oder Highend Stuff. Es sollte sich aber auch gut ins Abrett einfügen, also nicht vorstehen wie die alten JVC's.
Ich boin dann beim VW INF1-MID NLP gelandet. Slichtes VW design und kann ein bisschen was wie Bluetooth zum telefonieren, SD-Karten, USB etc und flach im A-Brett.
Auch gefällt mir gut VW RMT200 aus dem Zubehör. Leider sind beide für Dich in der Beleuchtung nicht passend.
Zum Thema Laustsprecher kann ich leider eher nichts sagen.
Das stimmt, passen leider nicht farblich. Ansonsten fügen die sich bestimmt gut ein.

Was ich noch gesehen habe bei dem Kenwood meiner Wahl: umschaltbarer Vorverstärkerausgang (Rear/Sub) mit 2,5V

Da muss ich mal rausfinden, was das bedeutet.
ich hab in meinem ein GammaCD mit Aktivsound verbaut, ist natürlich komplett original (Optik)und klingt viel besser als die 08/15 Boxen die sonst verbaut wurden.
Vor allem beim Facelift haben se wohl noch ne Schippe drauf gelegt, hatte vorher einen US-G60, da war es etwas schlechter, aber trotzdem deutlich besser als die 08/15er.
Mit dem 3er Kassetten Gamma geht das übrigens auch, die sind auch viel günstiger....
Seiten: 1 2 3