VWCORRADO-FORUM

Normale Version: DBilas Einzeldrossel eintragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fahr zu einem Tuner, stimm dich mit dem ab - aber ich denke die Anlage so wie du diese hast bekommst du nur mit einem Gutachten zur Lautstärke eingetragen. Und ohne Luftsammler geht bei ner EDK, soweit ich meine Infos zusammen habe in D eh nichts...
Ich würde sagen, dass es eintragbar ist. Dazu müsste man aber erstmal einen motivierten Prüfer finden, der auch 21er Abnahmen machen darf.

Wenn nur ein ESD drunter ist (das Rohr statt VSD ist ja Serie) , ist er ja nicht soo laut. Luftsammler ist auch Pflicht... also offene Trichter ist nicht legal machbar.

Es muss halt eine Geräuschmessung gemacht werden, wie Pjay schon schrieb und dann ist das machbar. Du wohnst einfach im falschen Bundesland 8-)
Also ich bin bereit den in der ABE angegebene Luftsammler von Dbilas zu kaufen aber ich bau garantiert keinen originalen Fächer und Auspuff drunter! Welches Bundesland isses denn wert zu besuchen wenn man mein Problem hat? Irgendeinen Spezialtipp?