VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Recarositze - Leder, schwarz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das dürfte schwierig werden. Chris (535) hat den ganzen Markt aufgekauft. Tongue
Das stimmt nicht Tongue An schwarz habe ich kein Interesse.
Das kann nicht sein, gefühlt sind überall irgendwelche Beige oder Platinfarbenen Ausstattungen zu finden :-D Nur keine Schwarzen die nicht aus 12 Schlachter-Sitzen zusammengebastelt wurden
Bei ebayKleinanzeigen war die tage was inseriert der wollte 2100 fuer ne komplette schwarze Recaro Ausstattung in super Zustand.
Im Tausch gegen ne beige Ausstattung würde ich ne schwarze abgeben.
:!:
Die Suche geht weiter!
Kann auch eine komplette/nicht komplette Ausstattung sein. Jeder Zustand gesucht. Kann auch Teilleder sein oder irgendeine Farbe.