VWCORRADO-FORUM

Normale Version: radio geht dauernd in 'protect'
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Weiche bei den Hochtönern hat sie auch einen Ausgang für die Tieftöner?
das ist eigentlich keine echte 'weiche'. deshalb stands auch in anführungszeichen.

die haben lediglich ins kabel was eingelötet; ich vermute mal kondensator und eine spule, das ganzte tarnverschrumpft.
sowas etwa


das ganze parallel zum 'bass' geschaltet. aufgrund der steckerausformung kann noch niemals ich was falsch verdrahten Big Grin

bei der 8 ohm seite funktionierts, bei der 4 ohm nicht.

ich teste jetzt einfach den 4 ohm links. wenns da geht, hat das radio einen schuss. wenn nicht, kann man vielleicht was explizit auf 4 ohm einstellen. oder das radio hat gesamt einen schuss...
manchmal soll das bei kennwut wohl vorkommen mit protect-error-terror...
noch zwei sachen dazu gefunden:

lösch-hack
ist einen versuch wert

platinendefekt
das begeistert allerdings weniger...


swm 8-)