VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sitzwange
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sind das nicht die hier?
https://www.ebay.de/itm/VW-Corrado-Polst...Sw5dlaDfQh

Der hat hier mal vor längerer Zeit nachgefragt, ob jemand Interesse hat und auch einen etwas besseren Preis gemacht. Er gab damals an, die Schaumstoffe für VW produziert zu haben. Sicherlich bekommt man dann dort auch noch die anderen Polster.

Und hier noch die oberen Polster:
https://www.ebay.de/itm/VW-Corrado-Polst...0010.m2109
Dankeschön liebe Corrado-Gemeinde. Damit ist mir schonmal sehr viel weitergeholfen. Aufgrund positiver Rezensionen im Forum und dort hab ich jetzt gleich bei dem Ebay Angebot zugeschlagen.. gibt's zwar nur im Paar, aber die andere Seite brauch ich eh bestimmt auch nochmal.

Eins noch: die Führungen, an denen der Sitz befestigt ist, sind wohl bischen ausgeleiert, und wurden mir auch bereits mal als leichter Mangel festgestellt. Gibt's eine Chance die zu reparieren, oder wär das auch die übliche "ersatzlos entfallen" Geschichte?
stoneeh,'index.php?page=Thread&postID=472833#post472833' schrieb:die Führungen, an denen der Sitz befestigt ist, sind wohl bischen ausgeleiert, und wurden mir auch bereits mal als leichter Mangel festgestellt.
Hat schon jemand die Gleitteile komplett erneuert? Mich würde interessieren ob es viel bringt.
Seiten: 1 2