VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Scheinwerfer / Blinker / Nebelscheinwerfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schieb.
schieb
Danke für das Angebot. Ich suche allerdings wie beschrieben primär FL.

MfG Chris
Ich suche noch Blinker VFL klar und orange (US) beidseitig und ein Scheinwerferglas VFL Fahrerseite zu bezahlbaren Kursen.
konrad schrieb:hauptscheinwerfer  unterscheiden sich fl von vfl doch nur durch das glas und die plasteabdeckung/rahmen davon?

die streuscheibe fl ist etwas höher und schlie�?t damit bündig mit der karosse ab. nat. brauchts dann einen passenden rahmen.
aber thats it.

mal anders gefragt: was willst du denn ausgeben? Smile
gehäuse mit ohne halter hab ich sicher noch. da könntest du dann deine halterchen drankleben


Danke für das Angebot. Defekte Gehäuse habe ich allerdings noch ausreichend auf Lager.