VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus Düren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will ja einen neuling nicht gleich durch lästern vergrätzen.... aber ringtool und zimmermann-scheiben?
und die leistung von gnadenlosen 136ps bleibt serie?
:pokal
wenn dus nur aus spass am schrauben machst und es dich nicht stört, dass dir gut bestückte famililiendiesel wegfahren, ok.


but welcome nonetheless :prost
Willkommen, bin (war) ebenfalls im Kreis DN unterwegs.
konrad,'index.php?page=Thread&postID=471335#post471335' schrieb:ich will ja einen neuling nicht gleich durch lästern vergrätzen.... aber ringtool und zimmermann-scheiben?
und die leistung von gnadenlosen 136ps bleibt serie?
:pokal
wenn dus nur aus spass am schrauben machst und es dich nicht stört, dass dir gut bestückte famililiendiesel wegfahren, ok.


but welcome nonetheless :prost
Hi,

Naja ich seh das so als Anfänger was die Nordschleife angeht sollten 136ps wohl mehr als ausreichend sein.Der Spass am schrauben steht sowieso immer im Vordergrund
Hallo und willkommen Smile

Leider ist auf Deinen Bilder das Auto nie ganz zu sehen Wink

Der Weg ist ja das Ziel :thumbup:
Hi,

Werde nächste Woche mal versuchen Zeit zu finden ein paar ordentliche Bilder zu machen.
:laola :laola
Herzlich willkommen...
:laola :laola
Da scheint das Interesse am Forum auch gleich wieder eingeschlafen zu sein .... schade... letzte Aktitität 17.Nov.´19