VWCORRADO-FORUM

Normale Version: woran erkenne ich bei nsw / blinker vfl / fl ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo, habe noch nen satz blinker / nebelscheinwerfer in meinem teilelager gefunden 😅 allerdings würde mich mal interessieren ob es vorfacelift oder facelift teile sind ?! gruss
[Bild: 151255f1-a120-4af6-8qzjn5.jpeg]
Hi,
eindeutig Facelift- Teile. Die VFL- Teile wurden ja separat/ einzeln in die Stossstange geschraubt. Fluchteten deshalb auch oft nicht ganz korrekt. Wie auf dem Bild zu sehen bestehen die FL - Teile aus einer schwarzen Kunststoff-"Zarge" mit fest integriertem Nebler, die in die Stossstange geschraubt wird und dann wird der Blinker eingeklipst(verdeckt auch die Schrauben). Damit fluchtet alles picobello.
Super danke !
Aber sagt mal was ist den mit den Netzpreisen für die Teile los ? ?(
Drehen die alle voll durch ?
Hi,
ich vermute Du erwähnst die überzogenen Preise, weil die abgebildeten Nebler Sprünge in den Gläsern haben. Im anderen Forum gibt's den Matoa ( hier als Mato?), der die Neblergläser austauscht - jedenfalls hat er das mal gemacht.
Hey Alter,
hast du an den Verkauf deines Autos nicht gedacht? Das ist ja doch nicht so billig, Corrado zu reparieren. Als ich mit mein VW Corrado einiges Problem bekommen habe, verkaufte ich meinen Autos sofort. Nimm einigen VW Golf oder was anderes und mach keine Sorge. :thumbsup:
Hey Alta,
ihr noch feilen müssen an eure bots werbungsmässige Big Grin
Seiten: 1 2