VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wo gibt es diese Embleme ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, bin im Netz über Embleme (20V oder 20VT) im original VW Style gestolpert. Fand ich ansich ganz witzig, weiss jemand wo man die noch bekommt ?

http://the-corrado.net/showthread.php?93901-20v-badge
Such mal im Netz oder Facebook nach RENEVART
Der Fertigt nach Wunsch, Quali ist auch ok
Danke, jetzt musste ich mich bei dem Sch****verein echt anmelden. Dafür hat der Anbieter schon geantwortet
Ich hätte Dir auch die eMail Addy geben können .... sorry zu spät
Ja habe mich die letzten Jahre vor gedrückt mich bei FB anzumelden aber einige kleine Anbieter präsentieren sich leider nur noch da Sad ansonsten mag ich das leider garnicht