VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Da stelle ich mich mal vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin der Bernd, bin zarte 43 Jahre alt und komme aus dem wünderschönen Lüdenscheid :thumbsup:

Ich besitze seit 2007 einen schwarzen, 92er G60, der neben einem Bilstein B12 Fahrwerk und einem Satz Nothelle Felgen einem 5-Loch umbau recht original ist.
1998 besas ich für ca. 7 Monate einen 93er FL G60, der mir dann leider aus einer abgeschlossenen Garage gestohlen wurde :-( War ja damals nicht selten, dass die Karren gezockt wurden.
Bin dann mal gespannt auf die tiefgründigen Gespräche hier.
Herzlich willkommen. :thumbup:

Komplette Facelift G60 sind schon recht selten, sehr schade drum.
Herzlich willkommen :laola

Mal jemand aus meiner Ecke :thumbsup:
Willkommen !!
Bilder bitte Smile