VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tagfahrlicht für corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von euch tfl im corrado verbaut? Wenn ja welche ggf auch Bilder Posten

Ich finde die von spoonfeed tuning ja optisch ganz geil aber die hat er wohl komplett selbst gebaut


Ich persönlich Suche ja schon seit Jahren nach legalen tfl mit integrierten Blinker um die riesigen corrado leuchten los zu werden

Allerdings sind die meisten komplett ohne Zulassung bzw nur Zulassung für das tfl nicht aber für das blinken


Die vom New beetle facelift sehen super aus aber die Biegung ist viel zu stark als das man sie in die corri Schürze integrieren könnte.....
anstatt der nebler habe ich seit jahren tfl. hatte das sogar mal in einem thread mit bildern hier erwähnt-find ich aber leider auf die schnelle nicht.

die schönen, gro?en, gut sichtbaren radoblinker will ich dagegen nicht missen. wenn ich teilweise die zwei-fingernagel-gro?en miniblinker an manchen 'modernen' autos sehe :tock
Wäre cool wenn du die Bilder noch hast bzw neue machst und hochladen kannst

2cm Blinker is natürlich etwas blöd aber ich hatte z.b. Damals beim 16v die vom Golf 2 gl verbaut die sind gro? genug, die Lösung von airride im Scheinwerfer ist natürlich optimal