VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zentralverriegelung Problem - Stromlaufplan?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung beim Corrado 16V, Modelljahr 95 mit der 1H0 .... Pumpe/Steuergerät.

Und zwar kommt es ab und zu vor, dass die Pumpe beim öffnen ca. 20-30 Sekunden nachläuft. Ab und zu fliegt dann die Sicherung raus. Zuerst habe ich die Unterdruckleitung ab Pumpe geprüft, die ist aber absolut Dicht. Die ZV öffnet auch sofort und dann fängt die Pumpe an zu "murksen". Nun wollte ich prüfen ob die ZV-Steller in den Türen den Kontakt schalten. Leider bin ich beim Stecker nicht richtig schlau geworden, an welchem Pin Plus oder Minus schaltet sobald die ZV auf oder zu geht.

Nun wollte ich fragen ob Jemand einen Stromlaufplan hat. Oder noch besser, ob Jemand die Pinbelegung kennt, und/oder bei welchem Pin von welchem ZV-Steller Plus oder Masse geschaltet wird.

Ich habe die Suchfunkton schon bemüht aber nichts passendes gefunden. Ebenfalls habe ich per Google auch schon eine Pinbelegung gefunden, komischerweise haben die Kabelfarben da nicht wirklich übereingestimmt.

Kann wer helfen?

Vielen Dank, Grüsse
Gib mal ...
volkspage.net ssp_97
... in eine Suchmaschine ein und lade dir das angezeigte pdf runter. Das dürfte weiter helfen.
Super Danke!!