VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Heckklappenverkleidung in Schwarz (nur intakte, bei Brüchen bitte nicht anbieten)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heckklappenverkleidung komplett oder Teile die 100% intakt sind. Befestigungsclipse sind nicht wichtig aber deren Aufnahmen müssen einwandfrei ok sein.

Entsprechende Angebote mit Versand innerhalb Deutschland bitte per PN an mich!

Besten Dank! :thumbup:
meinst du jetzt den 'deckel' über dem heckwischermotor an der klappe selbst oder die 'ladekante' an der karosse?
Die Verkleidungen an der Heckklappeninnenseite. Inkl. der Teile um die Heckscheibe herum.
neues oder altes Model?
Ja es gibt Unterschiede.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Rado-Alex die nicht will, melde ich Interesse an!
Wink
Servus Sven, danke fürs schauen. Genau die Teile sind noch heil bei mir. Big Grin

Pete schlag zu. Der Preis ist gut.
Rado-Alex,'index.php?page=Thread&postID=470361#post470361' schrieb:Pete schlag zu. Der Preis ist gut.

Danke!
Seiten: 1 2