VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ein frohes neues allen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und das beste daran-halbzeit ...nur noch zwei monate bis saisonstart :theo Big Grin
auch allen" ein frohes Neues". Leider hab ich noch nicht die Talsohle erreicht. Saisonkz. 11/04 - also erst 1/4.
Du musst aber deine Signatur noch anpassen. Big Grin
Auch von mir: Frohes Neues !!
Ich freue mich auch schon auf dem 1.3. Hoffentlich ist meine Garage bis dahin soweit, dass ich den Corrado in sein neues Heim überführen kann. Dann wird endlich alles besser :thumbup:
Auch von meiner Seite her ein frohes Neues nachträglich. :prost

Habe derzeit leider ein wenig um die Ohren und war die letzten Tage nicht mehr online.
Und wieder ist ein Jahr dahin geschieden. Was die Zeit vergeht...


Frohes Neues, viel Glück und Gesundheit allen miteinander. Hoffen wir mal, daß das neue Jahr besser wird.
Frohes neues Jahr!
ja, frohes neues Jahr!
Es kann ja eigentlich nur besser werden... [Bild: biggrin.png]