VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 �l tropft aus Ansaugbrücke auf Krümmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
schau dir mal die Dichtung zwischen Drosselklappe und Brücke an, hatte schon mal eine(nicht Originale aus Dichtungspapier)die war total durchgeweicht
Wenn Du einen kennst würde ich einen Druckverlusttest machen. Ich habe mir vor Jahren so ein Gerät gekauft. Echt Top muss ich sagen. Du hast eine Messuhr mit 2 Manometer. Gibst 5 Bar Druck drauf und horchst wo es rauspfeift. An der 2. Uhr siehst Du den Druckverlust. Ist dieser im Roten Bereich hört man sehr leicht so es rauspfeift. Entweder aus dem Auspuff also Auslassventil, Ansaubrücke halt Einlasventil oder aus der KGE dann halt Kolbenringe. Das Teil hat mir echt schon so oft geholfen. Will es nicht mehr missen. Eine Sache die sich für mich echt gelohnt hat.
Seiten: 1 2