VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Haltbare Kraftstoffschläuche ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
google mal nach
Zitat:Kraftstoffschlauch Typ OLNS1


ist allerdings nicht ganz billig, kostet ~ ¼der original formschläuche und etwa dreimal soviel wie standard-meterware Big Grin
der mit FPM-einlage ist deutlich biegsaner als der normale kraftstoffschlauch; damit machst du dir die formschläuche selbst :thumbsup:
:thumbsup: danke dir. Du darfst gerne den Namen von deinen bevorzugten Dealer nennen
büddeschöön

meine 200bar haevy duty ölkühlerschläuche stammen auch von denen.
nachdem mir der 'rennsportzubehör'schlauch die grätsche gemacht hatte und fröhlich das öl auf der strasse versprühte :evil
noch was. der tritt als technik_discounter (oder technic_discounter?) bei ebay auf.
kurioserweise ist er bei ebay manchmal sogar günstiger, warum auch immer ?(
Gibts hier schon die ersten Erfahrungen? Steh vor dem selben Problem. Gibts noch Alternativen?
Seiten: 1 2