VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Alternative zum original VW Getriebe Dichtmittel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade in einem Umbauthread gelesen

link
Wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn ich nichts anderes finde.
Es muss doch diese aushärtende graue Dichtmasse auch anderweitig zu bekommen sein .
Danke dir trotzdem für den Tipp
Ich kann dich beruhigen. Das hält und bleibt dicht.
mir hat zwar ein getriebebauer mal erzählt, richtig halten würde nur das vw-zeug, aber das ist 15 (?) jahre her. der schwörte auf vw.

und die reparateure aus sachsen nehmen wohl verschiedene andere.
mir ist aufgefallen, dass das vom gehäuse greulich ist, an den anderen stellen wie schaltturm, div. deckel schwarz. aber dicht wars bisher immer.

und mit dem dirko-zeug habe ich bisher selbst nur beste erfahrungen gemacht.
Das https://goo.gl/images/472dVP soll es angeblich sein. Bestellt : mal sehen was dabei rauskommt.
RallyeDimi,'index.php?page=Thread&postID=469437#post469437' schrieb:.... mal sehen was dabei rauskommt.
:ablach

na hoffentlich nichts.


jedenfalls aus dem getriebe :theo
beschreibung klingt ganz gut.
:thumbup:
Ich habe das Gehäuse des 020ers, wo der 5-Gang und der Ausrückmechanismus sitzt, seinerzeit mit UHU Hochtemperatursilikon eingesetzt. Dicht, da ist bis jetzt nix.
So [Bild: q44uovh3.jpg] schaut das Zeug aus. Ist auch deutlich härter als die Silikon Dichtmasse