VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bezugsquelle PVC Schutzschlauch Bougierrohr Motorraum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schutzschläuche in verschiedenen Durchmesser für Motorraum ? Es sind die mit wei?en Streifen.
Gru?
Würth?
Nur bis 90 Grad, gerade nachgesehen. Die mit dem Streifen sind bis 120 wenn ich mich nicht täusche
meinst du
sowas
etwa?
unter schutzschlauch mit wei?en streifen kann ich mir im moment nix vorstellen, mu? es zebralook sein? Big Grin
Wie es halt Original ist, im Motorraum sind immer die Temperaturbeständige verbaut. 105 , kurzzeitig bis 120 Grad. Sind durch ein wei?es Streifen kennzeichnet. https://www.hennlich.at/produkte/schrump...10268.html
wieder was gelernt. Wink
warum bestellst du sie nicht da? liefern die nicht an piefkes?
Hab noch nicht nachgeschaut ob sie liefern und was das kostet. Aus DE wäre mir lieber